Raymond Adam

Geschichten und andere Texte

Im Laufe eines Schriftstellerlebens entstehen eine Menge Schriften und Notizen, die ein einsames Dasein in Schubladen, Bücherschränken oder alten Kartons fristen. Die meisten von ihnen werden nie wieder angefasst und gelesen, aber alle beschreiben Erinnerungen, die man ohne Aufzeichnung längst vergessen hätte. Ich habe mich entschlossen, einigen dieser Texte die Chance zu geben, veröffentlicht zu werden ...

Der Ring (2019) 
zur Geschichte
Der Wunsch (2019) 
zur Geschichte
Lenchen (1994) 
zur Geschichte
René (1969/2005) 
zur Geschichte
Abendgebet 
zum Gebet
Lebensweisheiten 
zu den Lebensweisheiten

Wenn sich die guten und aufrechten Menschen zusammentun und
zu einer Macht werden, können ihnen die schlechten und bösen
Menschen nichts mehr anhaben.